#1 Gildeninformation von Heyjay 31.03.2011 13:13

avatar

"envy" ist eine 10er Horden-Gilde auf dem Eu Server Mal´Ganis.

Die Gilde hat sich zum Ziel gesetzt mit Spaß und guter Laune den Grundstein erfolgreicher Raids zu legen. Der harte Kern von envy spielt schon seit mehreren Jahren zusammen, damals noch auf der Allianzseite *hust*.

Wir Raiden an 3 Tagen, unter der Woche: Montag, Mittwoch und Donnerstag (jeweilst 19:45 Uhr - 23:00 Uhr).
Unsere Raids werden über einen einfachen übersichtlichen Raidplaner organisiert.

Gesteckte Ziele sind da, um erreicht zu werden! Zur Umsetzung benötigen wir Spieler, die mit uns gemeinsam an einem Strang ziehen. Hierbei sind für uns folgende Punkte unerlässlich:

- Zuverlässigkeit (du kannst jede Woche an mindestens 2 der 3 Raidtagen online sein, über die gesamte Raidzeit)
- Pünktlichkeit (Der Loginserver wird auch mal paar Minuten vor Raidbegin bezwungen)
- Klassenverständnis (niemand lässt sich gerne sagen, wie er seinen Char zu spielen hat und was seine Aufgaben im Raid sind)
- Bossverständnis (Informationen über neue Bosse holst du dir selbst ein. Du verstehst schnell den Boss und die Taktik ihn zu bezwingen)
- Ehrgeiz (Auch wenn einen Abend lang sich um nur 1 Boss dreht, du bist stets zu 100% bei der Sache)
- Gildenklima (Im Zeugnis der Schule stand mindestens ne 4 bei Sozialverhalten)
- Spaß! (du liebst die World of Warcraft und das Zusammenspiel)
- Equipment (Es erlaubt uns, dich bei den Raids sofort einzusetzen)
- Forum Aktivität (Dieser Begriff ist kein Fremdwort. Wir können davon ausgehen, unsere Posts werden gelesen)

Solltest du einen der Punkte nicht erfüllen können, sind die Chancen auf ein Zusammenkommen eher gering!


Natürlich haben auch wit etwas zu bieten....

- Homepage
- eigener TS-Server
- erfolgreiche regelmäßige Raids
- Erfahrene Gildenleitung
- prall gefüllte Gildenbank
- lockeres Gildenklima
- TS aktivität

Für Fragen und Anregungen stehen euch unsere Mitglieder jederzeit inGame zur Verfügung.

Liebe Grüße

Euer envy-Team

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen